Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen zu meinem Blog!

Mit meinem Blog möchte ich mich an Anwender der Informationstechnologie in Organisationen kleiner und mittlerer Größe wenden, um in unregelmäßigen Abständen in lockerer Sprache Problem und Lösungen rund um die IT zu diskutieren.

Dieser Blog ist nicht gedacht für Freaks oder Experten sondern für Anwender und Entscheidungsträger die IT Nutzen um ihr Tagesgeschäft effizienter zu erledigen. Schliesslich soll Technik dem Menschen dienen und nicht umgekehrt.

Zum Einstieg ins Bloggen lege ich den thematischen Schwerpunkt auf Sicherheit und Integration von Open Source Software in die IT-Infrastruktur.

Jetzt wünsche ich viel Spaß beim Lesen und mir viel Kreativität für meine Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.